CDK Global
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Support anfordern

Unser Service Portal ist rund um die Uhr Ihre erste Anlaufstelle für Ihre Fragen

Service Connect Anywhere Egal für welches Produkt, der schnellste und bequemste Weg für Ihre Fragen als Anwender ist unser Service Portal „Service Connect“. Sie vermeiden eventuelle Wartezeiten am Telefon. Und bleiben selbst telefonisch erreichbar für Ihre Kunden.
Eine Meldung über Service Connect an CDK ist jederzeit, rund um die Uhr, möglich (mit Screenshot zur Verdeutlichung etc.). Den Bearbeitungsstand seitens CDK können Sie dann selbst einsehen.
Einfach direkt hier im Service Portal „Service Connect“



Alternativ steht Ihnen unser Support produktspezifisch weiter telefonisch zur Verfügung:



Sie haben eine Support-Frage?

CDK Global bietet Ihnen eine Reihe von Wegen zur Behebung Ihres Problems.

Download

Download TeamViewerQS_de.exe

Unseren Kunden mit Wartungsvertrag steht ein Helpdesk zur Verfügung.

Montag bis Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Telefon:+41 0848 225 340

Oder kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr über das Service-Portal


Wir weisen darauf hin, dass Anfragen an die bisherige email-Adresse dsi-support_ch@cdk.com oder an E-Mail Adressen von Support-Mitarbeitern nicht mehr bearbeitet werden.
Bitte nutzen Sie stattdessen unser Service-Portal oder die telefonische Hotline

Unseren Kunden mit Supportvertrag steht ein Helpdesk zur Verfügung.

Montag bis Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Telefon: +41 0848 225 340


Oder kontaktieren Sie uns täglich rund um die Uhr über das Service-Portal

Wir weisen darauf hin, dass Anfragen an die bisherige email-Adresse dsi-support_ch@cdk.com oder an E-Mail Adressen von Support-Mitarbeitern nicht mehr bearbeitet werden.
Bitte nutzen Sie stattdessen unser Service-Portal oder die telefonische Hotline


Leistungsspektrum

Die Fachbereiche des DRACAR+ Supports:

  • Finanzbuchhaltung
  • Teile + Lager
  • Fahrzeugverwaltung
  • Fakturierung
  • Datenfernübertragung
  • DealerBridge - Probleme mit der Händlerkommunikation
  • Schnittstellen zu diversen Herstellern

Technische Fragen können ebenfalls beim Support für DRACAR+ gemeldet werden. Diese werden von uns intern weitergeleitet.

Für Kunden mit einem CDS – Supportvertrag steht ein umfassender Service rund um die Ford BCM –Kommunikation zur Verfügung.
Montag bis Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Telefon: +41 0848 225 340
E-Mail: dsi_support_ch@cdk.com

Ob Garantienanträge, Paket,- und Teiledaten, Arbeitswerte und vieles mehr. Der Händler ist auf Datenaktualität angewiesen.

Der CDS-Support kümmert sich um eine schnelle Fehlerbehebung beim Senden und Empfangen von Datenströmen zwischen Ford und der jeweiligen Garage.

Es erfolgt eine Fehlerbehebung zusammen mit dem Kunden am Telefon und/ oder Fernwartung. Über Fernwartung werden die Ursachen für Routing- bzw. Datenaustauschprobleme ermittelt und anschliessend in Zusammenarbeit mit Ford Manchester beseitigt.

Des Weiteren erfolgt eine Behebung von Routing-Problemen anhand von WebTickets bei T-Systems, sofern das Routingproblem im Aufgabenbereich der T-Systems liegt. Somit haben Sie bei T-Systems - Problemen einen kompetenten Partner an Ihrer Seite.

Ihr CDS - Support löst etwaige Probleme mit Ihrem Ford-System und nimmt hier, wenn nötig, direkt Kontakt zu Ford auf, um Ihre Probleme zu beseitigen.

Die Lösung wird Ihnen im Anschluss vorgestellt bzw. mit Ihnen umgesetzt.
Weitere Informationen anfordern

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