CDK Global
Subscribe to me on YouTube

StampareStampare   

CDK Global (Switzerland) GmbH
10. OG
Joweid Zentrum 1
8630 Rüti ZH
T +41 55 225 34 00
F +41 55 225 34 27

Anfahrtsbeschreibung

Mit dem PW

  • Sie erreichen uns direkt über die Oberlandautobahn (A53) über die Ausfahrt 11 - Rüti.
  • An der Ausfahrt geht es Richtung Rüti-Zentrum auf die Spitalstraße.
  • Dieser folgen Sie ca. 1,5km folgen (am ersten Kreisverkehr zweite Ausfahrt weiter geradeaus).
  • Am nächsten Kreisverkehr nehmen Sie erneut die zweite Ausfahrt (weiter geradeaus) auf die Hauptstraße.
  • Am dritten Kreisverkehr im Zentrum nehmen Sie die dritte Ausfahrt auf die Hauptstraße. 
  • Nach ca. 250m biegen Sie rechts ab zum Joweid-Zentrum.

An unserem Büro stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Mit der Bahn

Sie erreichen uns über die Linien S5 / S15 von und nach Zürich.
Ihre Haltestelle ist der Bahnhof Rüti, der direkt neben unserem Bürogebäude liegt.

Es gibt hier einen eigenen Zugang direkt zum Perron der Linien S5 / S15.

Kontaktformular

SupportHaben Sie eine Support-Frage bei bestehender Nutzung unserer Produkte?

Kundenportal Kundenportal

Wenn ja, nutzen Sie die folgenden Kontaktmöglichkeiten über unsere Hotlines oder erstellen Sie einen Vorgang über das CDK Service Portal.


Sprechen Sie uns an

Danke für Ihr Interesse an CDK Global. Bitte informieren Sie uns über Ihr Anliegen, damit wir Sie besser beraten können. Diese Angaben helfen uns, Ihre Anfrage an die richtige Person weiterzuleiten. Sie erhalten in Kürze eine Antwort von uns.

Support-Anfragen über dieses Kontaktformular werden nicht bearbeitet oder weitergeleitet!
Bitte stellen Sie Support-Anfragen ausschließlich hier

Die mit einem Sternchen (*) versehenen Felder sind Pflichtangaben.

Vorname: *

Nachname: *

Firmenname: *

E-Mail-Adresse: *

Funktion :
Telefonnummer:
Ihre Nachricht an uns: *